wieder mit dabei

Regio
Bühne

bei KulturImZelt 2024

Wenn der rote Teppich im schönen Spätsommer für KulturImZelt im Bürgerpark ausgerollt wird, soll, wie in den vergangenen Jahren auch, die RegioBühne die Besucher auf die abendlichen Veranstaltungen einstimmen. Im gemütlichen Biergarten verzauberten schon viele Größen und Nachwuchstalente der Region das Publikum. Auch in diesem Jahr soll die RegioBühne der Besuchermagnet im Biergarten sein und das Programm im Zelt von August bis September abrunden. An verschiedenen Terminen haben regionale Künstler und Newcomer die Gelegenheit, ihr Talent zu zeigen und mit ihrem Programm das Publikum mitzureißen. 

Bühne frei für die Bewerbungsphase

Die Bühne bietet eine Plattform für Newcomer und regionale Künstler aus allen Stilrichtungen. Ein wilder Mix von Akustik-Covern bekannter Rock-Klassiker bis hin zu sanften Klängen von Singer-Songwritern.

Nach der Auswahl der Bewerbungen erhaltet ihr eine Zu- oder Absage per E-Mail. Bei einer Zusage bekommt ihr einen Vertrag, der unterschrieben an uns zurückgeschickt werden muss. Nähere Informationen erhaltet ihr rechtzeitig vorab per E-Mail.

Bei weiteren Fragen wendet euch gerne per E-Mail an mlynek@k-i-z.de.

Ihr habt Lust bekommen bei uns aufzutreten? Dann bewerbt euch jetzt mit dem unten stehenden Formular.

Die Bewerbungsfrist endet am 15. März 2024.

Wir freuen uns auf Bewerbungen aus allen Sparten und Genres.

Bewerbungsformular

Bewerbungs-
formular

RegioBühne 2024

* Pflichtfelder